Maik schrieb am 2017-06-21 12:07:26

Toller Aufritt

Euer Auftritt bei Celtic Fire fand ich sehr gelungen! Vielen Dank für die schönen Lieder und euren Einsatz, welche den Abend schön abgerundet haben!
Marianne & Co schrieb am 2017-05-07 22:15:14

.......

Das wir so was mal in Burg hatten ist unglaublich !!!!!!!!!!!!!!! Wieso kriegen das Vereine hin und nicht die von unseren Steuergeldern bezahlten Kulturbonzen ???????? Danke an alle, die dieses schöne Ereignis ermöglicht haben !!!!!
Kevin schrieb am 2017-05-07 11:02:28

Danke

Vielen Dank für das tolle Konzert am Burger Wasserturm.
Jürgen S schrieb am 2017-02-08 09:57:08

Gut, aber zu laut...

Hallo Zusammen Ich habe euch schon öfter gehört und war immer begeistert. Der Abend im Oli 2017 war nicht ganz so toll. Eure Anlage war einfach zu laut aufgedreht. Die Lauststärke frisst die leisen Töne. Die Flöte war nicht zu hören. Es hat einfach nur gedröhnt. Wir haben das Oli nach dem dritten Titel verlassen, was schade war... Aber mein (unser) Gehör war uns wichtiger... ;-(
Jörg schrieb am 2017-01-22 11:17:51

Super !!!

Vielen Dank für den gelungenen Abend im Oli zu Magdeurg.Ich hoffe wir sehen uns im Juni am Stonehenges von Magdeburg am Salbker-See wieder. Jörg
Hansen schrieb am 2017-01-22 10:17:09

Danke

Für den tollen Abend gestern im altehrwürdigen Oli zu Magdeburg. Gerne mehr und etwas öfter.
Celtic Chaos schrieb am 2016-12-24 18:07:29

Frohe Weihnachten!

Friedliche, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 wünscht Euch Celtic Chaos!
Andrea K. schrieb am 2016-12-11 14:29:49

Coswig am 10.12.2016

...unerwartet und wunderschön, ihr habt mich und alle anderen verzaubert!!! Wir sehen uns im neuen Jahr ganz bestimmt wieder, Andrea
Celtic Chaos schrieb am 2016-06-17 16:42:49

CD für Mario

Hallo Mario, schicke uns mal bitte eine Mail mit Deiner Anschrift an webmaster@celticchaos.de Wir schicken Dir dann umgehend eine neue CD zu!
Hallo Isabelle und Mario. schrieb am 2016-06-15 01:03:34

Hallo

,nicht streiten. Wir sind mit dem 11. 6. sehr zufrieden.
Seite vor   Seite zurück

Hinweise:
1) Bitte schreibt uns, falls Euer Eintrag nicht klappen sollte:
2) Alle Einträge, die Weblinks enthalten, werden nicht im Gästebuch notiert !!!


 Ins Gästebuch schreiben 
Name :
Überschrift:
Datum :