Mario schrieb am 2016-06-14 23:55:03

Hallo Isabelle

,stimme Dir über die Qualität der Band und den einmaligen Abend in Hanau völlig zu, aber meine für 15 Euro gekaufte CD läuft bei mir nicht, aber ich bin sicher die netten Celtic Chaos werden das für mich klären damit ich auch tanzen und entspannnen kann wie Du.
Isabellle schrieb am 2016-06-14 23:12:58

Sorry

Sorry für den späten Eintrag, hatte Micha gleich versprochen, die CD durchzuhören. Die 15 Euro waren die beste Investition der letzten 4 Wochen, habe durchgehend getanzt und entspannt. Schade daß durch den Regen die gefühlten 2000 Leute auf gefühlte 200 geschrumpft waren, aber ich konnte Eure Musik auch "nass" genießen. Eure CD klingt genauso wie ich Euch live gehört habe. Respect. Thanks !!!
Jeanne schrieb am 2016-06-14 23:07:50

Merci

Merci pour Hanau !!!
Conny schrieb am 2016-06-12 11:13:06

Lamboyfest

Hab euch gestern in Hanau gesehen/gehört...ihr wart ganz toll, wunderschöne Lieder und ne super Stimmung habt ihr gemacht. Habt einen Fan mehr jetzt :)
Pia schrieb am 2016-01-18 11:41:28

Ihr seid Spitze

Der Abend am Samstag im Oli-Kino war ganz ganz große Klasse. Was für eine Stimmung, was für tolle Musik. Einfach suuuper!
Celtic Chaos schrieb am 2015-12-24 16:43:40

Frohe Weihnachten...

...und ein glückliches neues Jahr 2016! Das neue Jahr begrüßen wir wieder mit unserem traditionellen Januarkonzert im Oli. Alles Gute und vielleicht bis bald?! Wir freuen uns!
2 Dresdner schrieb am 2015-08-23 23:25:01

Danke !!!!

Wir waren mit Freunden hier und sind aus Dresden. Hätten nicht gedacht so ein pralles Stück Weltmusik aufgetischt zu bekommen. Das gibts ja nicht mal in Dresden (Sorry Magdeburg). Danke !!!!!!!!!!
Ina  schrieb am 2015-08-23 23:21:54

Zauberhaft !!!

Ihr wart wie immer zauberhaft. Einen dicken Kusss von Ina !!!
Olav schrieb am 2015-08-23 10:10:43

Kultur auf den Höfen MD Westerhüsen

Danke für den schönen Abend gestern bei "Kultur auf den Höfen" in Magdeburg Westerhüsen. Ihr wart toll! Beannachd leat!
Helga Meyer schrieb am 2015-01-18 19:25:37

OLI Magdeburg

Super Abend. Ihr versprüht gute Laune, aber auch Gänsehaut. Jeder Einzelne ist einzigartig. Macht weiter so. Großes Lob auch an black currant.
Seite vor   Seite zurück

Hinweise:
1) Bitte schreibt uns, falls Euer Eintrag nicht klappen sollte:
2) Alle Einträge, die Weblinks enthalten, werden nicht im Gästebuch notiert !!!


 Ins Gästebuch schreiben 
Name :
Überschrift:
Datum :