Celtic Chaos schrieb am 2014-12-23 22:40:56

Alle Jahre wieder....

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015! Das neue Jahr startet mit unserem traditionellen Januarkonzert (wieder im Oli). Wir freuen uns!
Les Paul schrieb am 2013-10-13 10:16:07

Respekt

Hallo Leute! Ich habe Euch in YouTube entdeckt und bin begeistert. Am besten hat mir das Duell von Geige und Akkordeon in „ Céad míle fáilte ! / Andro“ gefallen. Genial! Ich werde Euch im Auge behalten. Ich bin schon auf eine Studiofassung gespannt.
Anne & Silvio schrieb am 2013-07-19 10:09:30

Sa-Anh-Tag 2013

Auch wir waren da und haben schön getanzt und euren Klängen und Gesang gelauscht und haben uns gefreut euch mal wieder Live zu erleben... Besten Dank nochmal für den schönen Abend und macht weiter soooooooo... GLG Anne & Silvio
OB schrieb am 2013-06-30 11:22:48

SAT 2013

Es war wieder mal ein schöner Tagesabschluss am Freitag des Sachsen-Anhalt-Tages 2013. Eure Musik kam wieder toll rüber und Bärbel hat ihren Part auch gut gemacht. Leider ward ihr wieder der letzte Gig, was ansich nicht schlecht ist (das Beste zum Schluss!) jedoch konntet ihr erst später anfangen und die Sperrstunde steht fest. Zum Glück habe ich ja eure CD und das nächste Konzert kommt bestimmt. Wünsche euch alles Gute.
Simone schrieb am 2013-03-11 21:35:33

Wandelmond 2

Danke, uns hat es wieder sehr gut gefallen und wir konnten mal wieder schön tanzen, klatschen und einfach Eurer tollen Musik lauschen....bis zum nächsten mal :-) LG Simone und Simona
Gräbe schrieb am 2013-01-28 20:19:36

OLI-Konzert am 26.1.2013

Hallo Leute, im Gegensatz zu Diana, waren wir wohl auf der richtigen Veranstaltung! Wir sind extra aus Westthüringen gekommen und wir müssen Euch sagen, dass dies wieder ein absolutes Spitzen-Konzert war. Da wir uns schon auf unzähligen Konzerten und Festivals getummelt haben und selbst Mucken durchführten, wissen wir den Aufwand wohl einzuschätzen. Die Power und den Spaß, den Ihr auf der Bühne hattet, habt ihr über die gute Qualität und angemessenen Lautstärke der PA auf uns übertragen. Kirsten hat wieder einmal die Vielfallt Ihre stimmlichen Möglichkeiten aufgezeigt und, dass ihr Euer Handwerk versteht, bedarf wohl keiner Diskussion. Leider hat Diana im Gästebuch nichts Positives hinterlassen, sodass man davon ausgehen kann, dass sie an diesem Abend andere Probleme als euer Konzert hatte. Wir haben den Abend sehr genossen und sehen uns garantiert bald wieder! :) die Gräbes aus Mühlhausen/Thür.
Diana schrieb am 2013-01-27 02:12:11

Auftritt oli Kino 26.01

Hab euch das erste mal mit Freunden erlebt und bin maßlos enttäuscht, die Boxen wurden viel zu hoch aufgedreht. Lieder gingen, aber waren auch aufgrund der viel zu hohen Lautstärke nicht mit dieser gesangsstimme zu ertragen, selbst englischen Gesang haben wir akustisch nicht verstanden
Celtic Chaos schrieb am 2013-01-08 18:13:32

Auf ein Neues!

Allen Fans (und Nichtfans ;-) ein frohes neues und musikalisches Jahr! Am 26.1. findet wieder unser traditionelles Januarkonzert im Oli Magdeburg statt - wir freuen uns auf Euch - lasst uns kräftig feiern!!
Fritzi schrieb am 2012-12-03 22:43:23

ich bins

ich bins übrigens, Eure Nachbarin Simone :-)
Fritzi schrieb am 2012-12-03 22:40:43

Danke

Der Abend im Hyde hat wieder sooo gut getan, ich muss öfter mal wieder kommen...,Ihr macht so gute Laune :-)
Seite vor   Seite zurück

Hinweise:
1) Bitte schreibt uns, falls Euer Eintrag nicht klappen sollte:
2) Alle Einträge, die Weblinks enthalten, werden nicht im Gästebuch notiert !!!


 Ins Gästebuch schreiben 
Name :
Überschrift:
Datum :