Celtic Chaos schrieb am 2023-12-31 18:48:03

Kommt gut rüber und bis bald!

Ein Hoch auf ein ganz tolles Publikum, das unsere Konzerte auch in 2023 begleitet und die Musik mit uns gefeiert hat! Bis bald im nächsten Jahr! Am 27.01.24 ist es wieder soweit: unser traditionelles Januarkonzert im OLi-Kino - wir freuen uns auf Euch!!
Celtic Chaos schrieb am 2022-12-31 17:20:35

Alles Gute zum neuen Jahr und bis bald!

Euch allen wünschen wir einen schönen Jahresausklang und ein gesundes, glückliches und hoffentlich friedvolleres Jahr 2023! Am 14.01.2023 findet unser traditionelles Januarkonzert im OLi-Kino nach einer Pause endlich wieder statt - wir freuen uns auf Euch!
Celtic Chaos schrieb am 2021-12-30 21:00:24

Guten Rutsch ins neue Jahr - wir freuen uns auf Euch!

Wir blicken auf einen wunderschönen Konzertabend auf dem OLi-Hof im Rahmen des Kultursommers 2021 zurück - DANKE an Ines Möhring und ihr Team für die Organisation und an EUCH, unser Publikum - ihr habt diesen Abend mit uns genossen und durch eure Freude verzaubert! Einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2022 wünscht Celtic Chaos
Celtic Chaos schrieb am 2020-12-31 17:05:55

Happy New Year!

Euch allen wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2021 vor allem Gesundheit, Wohlergehen und Glück! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr - bis dahin lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!
Diane  schrieb am 2020-01-26 00:04:23

Großes Dankeschön

Vielen lieben Dank für einen wunderschönen Abend. Es hat riesigen Spass gemacht zu spüren wie das Publikum eure Musik mitträgt und die Stimmung im Oli war super, danke dafür. Freue mich auf ein Wiedersehen
Celtic Chaos schrieb am 2019-12-31 13:46:42

Auf ein Neues!

Wir wünschen allen ein gesundes & glückliches neues Jahr 2020! Wir starten am 25.1. mit unserem traditionellen Januarkonzert musikalisch ins Jahr im wunderbaren OLi-Kino in Magdeburg. Rutscht gut rüber und wir freuen uns auf Euch!
Ute schrieb am 2019-10-31 00:33:51

Ich fand es toll!

Die meisten Titel im kleinen feinen Klub „Kiste“ in Berlin-Hellersdorf haben mein Energieniveau enorm angehoben auf die Ebene der genussvollen Tollheit und unbändiger Lebensfreude. Die Musik erfasste mein ganzes System, unglaublich. Freundlich-unaufdringliche Blickkontakte in dem ja sehr kleinen Klub mit Mann oder Frau oder einfach nur mit Mensch auf der Bühne habe ich genossen. Ich mochte jede/n Einzelne/n in dieser großartigen Band. Wäre doch schlimm, wenn die Musiker auf der Bühne so täten, als würden sie in einem leeren Raum spielen.
Celtic Chaos schrieb am 2018-12-31 15:30:26

Happy New Year!

Celtic Chaos wünscht allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2019. Wir freuen uns schon jetzt auf unser traditionelles Januarkonzert im wunderschönen Oli am 19.1. und auf EUCH:)!
Pasquale schrieb am 2018-04-24 23:20:56

Danke

Ich war zwei Stunden am träumen und am tanzen bei Euch am 24. März in der Festung = der Eintrittspreis hat sich gelohnt. Danke.
Joachim B. schrieb am 2018-03-27 14:37:06

Herausragend

Das Konzert im Rahmen des Irish Folk Festivals am Samstag den 24.03.2018 in der Festung Mark war herausragend schön; deshalb habe ich auch den Veranstalter in einem Feedback gebeten, zu ermöglichen, dass Ihr jedes Jahr dort auftreten könnt. Ihr dürft da nicht mehr fehlen! Eure großartige Musik spannt sich stilistisch über eine große Bandbreite von Mystik bis zu hartem Rock, und besonders schön ist auch, dass etliche Lieder auf Gälisch und Bretonisch gesungen werden. Das hört sich phantastisch an. Besonders intensiv sind auch die schwebenden Töne und Akkorde des Keyboards, gerade am Anfang und generell. Das erinnert mich sogar an Science-Fiction-Romane, in denen Menschen mit solchen Tönen „bestrahlt“ und geheilt werden. Vielen Dank für das wunderbare Konzert!!!
Seite zurück

Hinweise:
1) Bitte schreibt uns, falls Euer Eintrag nicht klappen sollte:
2) Alle Einträge, die Weblinks enthalten, werden nicht im Gästebuch notiert !!!


 Ins Gästebuch schreiben 
Name :
Überschrift:
Datum :