Jürgen S schrieb am 2017-02-08 09:57:08

Gut, aber zu laut...

Hallo Zusammen Ich habe euch schon öfter gehört und war immer begeistert. Der Abend im Oli 2017 war nicht ganz so toll. Eure Anlage war einfach zu laut aufgedreht. Die Lauststärke frisst die leisen Töne. Die Flöte war nicht zu hören. Es hat einfach nur gedröhnt. Wir haben das Oli nach dem dritten Titel verlassen, was schade war... Aber mein (unser) Gehör war uns wichtiger... ;-(
Jörg schrieb am 2017-01-22 11:17:51

Super !!!

Vielen Dank für den gelungenen Abend im Oli zu Magdeurg.Ich hoffe wir sehen uns im Juni am Stonehenges von Magdeburg am Salbker-See wieder. Jörg
Hansen schrieb am 2017-01-22 10:17:09

Danke

Für den tollen Abend gestern im altehrwürdigen Oli zu Magdeburg. Gerne mehr und etwas öfter.
Celtic Chaos schrieb am 2016-12-24 18:07:29

Frohe Weihnachten!

Friedliche, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 wünscht Euch Celtic Chaos!
Andrea K. schrieb am 2016-12-11 14:29:49

Coswig am 10.12.2016

...unerwartet und wunderschön, ihr habt mich und alle anderen verzaubert!!! Wir sehen uns im neuen Jahr ganz bestimmt wieder, Andrea
Celtic Chaos schrieb am 2016-06-17 16:42:49

CD für Mario

Hallo Mario, schicke uns mal bitte eine Mail mit Deiner Anschrift an webmaster@celticchaos.de Wir schicken Dir dann umgehend eine neue CD zu!
Hallo Isabelle und Mario. schrieb am 2016-06-15 01:03:34

Hallo

,nicht streiten. Wir sind mit dem 11. 6. sehr zufrieden.
Mario schrieb am 2016-06-14 23:55:03

Hallo Isabelle

,stimme Dir über die Qualität der Band und den einmaligen Abend in Hanau völlig zu, aber meine für 15 Euro gekaufte CD läuft bei mir nicht, aber ich bin sicher die netten Celtic Chaos werden das für mich klären damit ich auch tanzen und entspannnen kann wie Du.
Isabellle schrieb am 2016-06-14 23:12:58

Sorry

Sorry für den späten Eintrag, hatte Micha gleich versprochen, die CD durchzuhören. Die 15 Euro waren die beste Investition der letzten 4 Wochen, habe durchgehend getanzt und entspannt. Schade daß durch den Regen die gefühlten 2000 Leute auf gefühlte 200 geschrumpft waren, aber ich konnte Eure Musik auch "nass" genießen. Eure CD klingt genauso wie ich Euch live gehört habe. Respect. Thanks !!!
Jeanne schrieb am 2016-06-14 23:07:50

Merci

Merci pour Hanau !!!
Seite vor   Seite zurück

Hinweise:
1) Bitte schreibt uns, falls Euer Eintrag nicht klappen sollte:
2) Alle Einträge, die Weblinks enthalten, werden nicht im Gästebuch notiert !!!


 Ins Gästebuch schreiben 
Name :
Überschrift:
Datum :